Der RV Flottweg Langendreer aus Bochum nimmt an der Aktion „Ein Herz für alle Vereine“ teil! 👍

Hallo Sportsfreunde,

der RV Flottweg Langendreer aus Bochum nimmt an der Aktion „Ein Herz für alle Vereine“ vom 09.09.24 – 27.09.24 bei WDR 2 im Radio teil.👍 Das Codewort lautetSprinter„.

1.000 Euro für euren Verein gewinnen. Wir haben ein Herz für alle Vereine im Westen: Jetzt anmelden und mit etwas Glück 1.000 Euro für eure Vereinskasse sichern!
Ein Gewinn für alle Vereine, für das nächste Vereinsfest, für das kommende Zeltlager oder für die Verschönerung des Vereinsheims: In Kooperation mit der Sparda-Bank West stocken wir die Vereinskassen mit einem ordentlichen Betrag auf.
Alle Vereine können mitmachen: Egal ob klein oder groß, sportlich oder tierisch, naturverbunden oder technikbegeistert, jung oder alt.

[wdr2.de]

Vergesst nicht, das Codewort (Sprinter) möglichst vielen Vereinsmitgliedern, Fans, Freunden und deren Familien weiterzugeben. Denn wenn im Radio deine Mannschaft genannt wird, bleiben nur 15 Minuten, um die WDR 2 Hotline [0800 5678 222] anzurufen.