Herzlich Willkommen!

RTF „Quer durchs Bergische “ muss in diesem Jahr leider ausfallen



Bochum, den 17.04.2020


Liebe Sportfreunde,
wie es zu erwarten war, hält uns die Corona-Pandemie noch eine längere Zeit gefangen.
Wir haben lange überlegt, ob es noch eine Chance gibt, unsere RTF „Quer durchs Bergische“ zum geplanten Termin am 21. Juni 2020 stattfinden zu lassen.

Am 15.04 hat die UCI verkündet, dass es vor dem 01. Juli keinerlei Veranstaltungen des inter nationalen Straßenrennkalenders geben wird und auch die Bundes- und Landesregierungen schließen größere Sportveranstaltungen bis zum August aus. Es ist auch nicht zu erwarten, dass sich die Infektionslage in den kommenden Wochen so weit entspannen wird, dass eine öffentliche Sportveranstaltung gefahrlos für alle Teilnehmer und Helfer durchführbar wird. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Austragung unsere RTF in diesem Jahr auszusetzen.

Wir wünschen allen Sportfreunden alles Gute und Gesundheit in diesen turbulenten Zeiten und freuen uns schon heute darauf, Euch alle im kommen den Jahr bei einer neuen Ausgabe von „Quer durchs Bergische“ begrüssen zu dürfen.


Bitte passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!




Für den Vorstand des RV Flottweg Langendreer
Peter Scholz








Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu.